Kurse zum Thema: Softskills
-
Projektmanagement - Einführung
Möglichkeiten und Methoden im Bereich Projektmanagement werden in diesem Seminar Projektmanagement - Einführung ausführlich dargestellt.
Teilnahme: vor Ort & Online | Kurs-ID: PMADauer: 2 Tage
zum Kurs
Preis netto: 1.290,00 €
Preis brutto: 1.535,10 €
-
Telefontraining - Inbound - Grundkurs
In diesem Telefontraining für Helpdesk - Mitarbeiter und andere im Innendienst tätige Personen erfahren Sie, wie Sie erfolgreich Gesprächstechniken im telefonischen Kundenservice professionell einsetzen. Das Seminar ist durch viele eindrucksvolle Beispiele sehr interessant und praktisch gestaltet.
Teilnahme: vor Ort & Online | Kurs-ID: KO1Dauer: 1 Tag
zum Kurs
Preis netto: 890,00 €
Preis brutto: 1.059,10 €
-
Vertriebstraining - für den Innendienst - Grundkurs
In dem Kurs Vertriebstraining für den Innendienst - Grundlagen lernen Sie den Umgang mit schwierigen Kunden. Zudem zeigen wir Ihnen, wie Sie die Kosten-Nutzen-Argumentation und Gesprächstechniken professionell aufbauen.
Teilnahme: vor Ort & Online | Kurs-ID: KO2Dauer: 2 Tage
zum Kurs
Preis netto: 1.420,00 €
Preis brutto: 1.689,80 €
-
ITIL®4 - Foundation Plus Seminar
In 3 Tagen zur Grundlagen-Zertifizierung des neuen ITIL® Standards: Dieses ITIL®4 Foundation Training vermittelt Ihnen die ITIL®4-Grundlagen. Sie lernen Techniken und Methoden der international anerkannten Best Practices kennen und werden optimal auf die ITIL®4 Foundation Prüfung vorbereitet.
Teilnahme: vor Ort & Online | Kurs-ID: I02Dauer: 3 Tage
zum Kurs
Preis netto: ab 1.420,00 €
Preis brutto: ab 1.689,80 €
-
ITIL®4 - Foundation Seminar
In 2 Tagen zur Grundlagen-Zertifizierung des neuen ITIL® Standards: Dieses ITIL®4 Foundation Training vermittelt Ihnen die ITIL®4-Grundlagen. Sie lernen Techniken und Methoden der international anerkannten Best Practices kennen und werden optimal auf die ITIL®4 Foundation Prüfung vorbereitet.
Teilnahme: vor Ort & Online | Kurs-ID: I22Dauer: 2 Tage
zum Kurs
Preis netto: ab 1.180,00 €
Preis brutto: ab 1.404,20 €
-
ITIL®4 - Foundation Überblick
Dieses ITIL®4 Foundation Seminar liefert Ihnen eine Einführung in die ITIL®4-Grundlagen zur Anwendung anerkannter Best-Practice-Verfahren im IT Service Management. Sie erhalten einen anschaulichen Überblick über die Bedeutung und den Nutzen von ITIL®4 im Tagesgeschäft.
Teilnahme: vor Ort & Online | Kurs-ID: I00Dauer: 1 Tag
zum Kurs
-
ITIL®4 - Managing Professional Package 1 (CDS & DPI)
Der Kurs ITIL® 4 Managing Professional Package: CDS & DPI fasst die Inhalte der beiden aufbauenden ITIL® 4-Kurse Create, Deliver & Support und Direct, Plan & Improve in einem 5-tägigen Kompaktseminar zusammen.
Teilnahme: vor Ort & Online | Kurs-ID: I23Dauer: 5 Tage
zum Kurs
Preis netto: ab 3.580,00 €
Preis brutto: ab 4.260,20 €
-
Projektmanagement - Erfolgreiches Management von IT - Projekten
Zielsetzung des Seminars Projektmanagement - Erfolgreiches Management von IT-Projekten ist, die theoretischen Grundlagen zu beherrschen und auch in schwierigen Situationen ein Instrumentarium an der Hand zu haben, das weiterhilft.
Teilnahme: vor Ort & Online | Kurs-ID: PMMDauer: 2 Tage
zum Kurs
Preis netto: 1.810,00 €
Preis brutto: 2.153,90 €
-
Projektmanagement - Erfolgreiches Management von IT - Projekten im öffentlichen Dienst
Diese Schulung vermittelt Grundlagen, Best Practices und spezifische Herausforderungen von IT-Projektmanagement im öffentlichen Dienst. Lernen Sie, wie Sie Projekte trotz bürokratischer Hürden und politischer Einflüsse erfolgreich planen und umsetzen.
Teilnahme: vor Ort & Online | Kurs-ID: PMEDauer: 2 Tage
zum Kurs
Preis netto: ab 1.490,00 €
Preis brutto: ab 1.773,10 €
-
Vertriebstraining - Neukunden gewinnen am Telefon
Lernen Sie die Neukundengewinnung über das Telefon. Dieses Vertriebstraining erweitert Ihre Möglichkeiten, Kunden effizient im Gespräch anzuwerben.
Teilnahme: vor Ort & Online | Kurs-ID: KO3Dauer: 2 Tage
zum Kurs
Preis netto: 1.420,00 €
Preis brutto: 1.689,80 €
-
Kurse zum Thema: Softskills - Bewertungen
4.9 / 5
basierend auf 14 Bewertungen
(letzte 24 Monate)-
Die Dozentin ist auf Fragen gut eingegangen und konnte Rückfragen souverän beantworten.
O.E. - 06.05.2024
-
Frau Zetzsche hat die Schulung perfekt gehalten und sehr sehr gut vermittelt. Man konnte individuelle Fragen stellen.
R.Z. - 10.11.2023
-
Der offene und ehrliche Austausch. Alles worüber man gesprochen hat, wurde im Seminar anhand von Beispielen und Praktiken aufgegriffen. Positiv war, dass viele Themen mit Interaktionen verbunden war und somit keine Langeweile entstanden ist.
J.H. - 08.05.2024
-
Die Dozentin hatte einen sehr kompetenten Eindruck gemacht Das Seminar hat einen zum mitmachen und mitdenken ermutigt Darüber hinaus hat es viel spaß gemacht und war sehr kurzweilig
L.P. - 05.03.2025
-
Ihre gewünschte Kursart wählen Sie bei der Anmeldung:
- Präsenzschulung:
Schulungserlebnis vor Ort
mit persönlichen Kontakten - Online-Kurs:
Live-Online-Training,
interaktiv in Echtzeit
Exzellente Kundenorientierung» Mehr erfahren