Kurse zum Thema: Creative Suite

  • Kurse zum Thema: Creative Suite - Bewertungen

    4.7 / 5
    basierend auf 439 Bewertungen
    (letzte 24 Monate)
    • Perfektes Seminar, professionell, auf alle Wünsche und Fragen wurde eingegangen, Danke und bis bald, das nächste Seminar auch wieder bei PC-College
      C.H. - 29.09.2022

    • Fragen konnten zwischenzeitlich immer gestellt werden und wurden direkt beantwortet und gelöst. Sehr individueller Kurs, kein 0815-Abarbeiten sondern wirklich individuelle Problemlösung, jeder wurde bei seinem Wissenstand abgeholt.
      D.G. - 08.02.2023

    • Gutes Seminar, werde viel Erlerntes mitnehmen
      B.F. - 27.06.2023

    • Alles, ein gelungenes individuelles Seminar, das alle meine Wünsche hervorragend und professionell bedient hat.
      O.K. - 12.08.2022

Ihre gewünschte Kursart wählen Sie bei der Anmeldung:

  • Präsenzseminar:
    Schulungserlebnis vor Ort
    mit persönlichen Kontakten
  • Online-Seminar:
    Live-Online-Training,
    interaktiv in Echtzeit
Höchstwertung für PC-COLLEGE Exzellente Kundenorientierung » Mehr erfahren