Kurse zum Thema: Vertriebstraining
-
Telefontraining - Inbound - Grundkurs
In diesem Telefontraining für Helpdesk - Mitarbeiter und andere im Innendienst tätige Personen erfahren Sie, wie Sie erfolgreich Gesprächstechniken im telefonischen Kundenservice professionell einsetzen. Das Seminar ist durch viele eindrucksvolle Beispiele sehr interessant und praktisch gestaltet.
Dauer: 1 Tag
Ort & Termin wählen
-
Vertriebstraining - für den Innendienst - Grundkurs
In dem Kurs Vertriebstraining für den Innendienst - Grundlagen lernen Sie den Umgang mit schwierigen Kunden. Zudem zeigen wir Ihnen, wie Sie die Kosten-Nutzen-Argumentation und Gesprächstechniken professionell aufbauen.
Dauer: 2 Tage
Ort & Termin wählen
-
Vertriebstraining - Neukunden gewinnen am Telefon
Dieses Telefontraining bringt die Fähigkeiten und die Motivation, um das effiziente Mittel der Fremdakquise mit Erfolg zu betreiben. Wenden Sie die Geheimnisse erfolgreicher Verkäufer an und ...
Dauer: 2 Tage
Ort & Termin wählen
-
KursNr. Kurs Termin Dauer Standorte KO1
231101Telefontraining
- Inbound - Grundkurs01.11.2023 1 Tag Dresden Jetzt buchen! KO1
231108Telefontraining
- Inbound - Grundkurs08.11.2023 1 Tag Dresden Jetzt buchen! KO1
231110Telefontraining
- Inbound - Grundkurs10.11.2023 1 Tag Dresden Jetzt buchen!
Ihre gewünschte Kursart wählen Sie bei der Anmeldung:
- Präsenzseminar:
Schulungserlebnis vor Ort
mit persönlichen Kontakten - Online-Seminar:
Live-Online-Training,
interaktiv in Echtzeit
im Job!

Exzellent 4,8 / 5
basierend auf 879 Kurs-Bewertungen der letzten 12 Monate
insgesamt: 8748 Bewertungen
Firmen-Seminare
Inhouse-Seminare
Einzel-Coachings
» Jetzt anfragen Exzellente Kundenorientierung» Mehr erfahren