Kurse zum Thema: Vertriebstraining
-
Telefontraining - Inbound - Grundkurs
In diesem Telefontraining für Helpdesk - Mitarbeiter und andere im Innendienst tätige Personen erfahren Sie, wie Sie erfolgreich Gesprächstechniken im telefonischen Kundenservice professionell einsetzen. Das Seminar ist durch viele eindrucksvolle Beispiele sehr interessant und praktisch gestaltet.
Dauer: 1 Tag
Ort & Termin wählen
-
Vertriebstraining - für den Innendienst - Grundkurs
In dem Kurs Vertriebstraining für den Innendienst - Grundlagen lernen Sie den Umgang mit schwierigen Kunden. Zudem zeigen wir Ihnen, wie Sie die Kosten-Nutzen-Argumentation und Gesprächstechniken professionell aufbauen.
Dauer: 2 Tage
Ort & Termin wählen
-
Vertriebstraining - Neukunden gewinnen am Telefon
Dieses Telefontraining bringt die Fähigkeiten und die Motivation, um das effiziente Mittel der Fremdakquise mit Erfolg zu betreiben. Wenden Sie die Geheimnisse erfolgreicher Verkäufer an und ...
Dauer: 2 Tage
Ort & Termin wählen
-
KursNr. Kurs Termin Dauer Standorte KO1
240506Telefontraining
- Inbound - Grundkurs06.05.2024 1 Tag Live-Online-Training Jetzt buchen! KO1
240508Telefontraining
- Inbound - Grundkurs08.05.2024 1 Tag Live-Online-Training Jetzt buchen! KO1
240712Telefontraining
- Inbound - Grundkurs12.07.2024 1 Tag Live-Online-Training Jetzt buchen!
-
Kurse zum Thema: Vertriebstraining - Bewertungen
5.0 / 5
basierend auf 3 Bewertungen
(letzte 24 Monate)-
Frau Zetzsche hat die Schulung perfekt gehalten und sehr sehr gut vermittelt. Man konnte individuelle Fragen stellen.
R.Z. - 10.11.2023
-
Ihre gewünschte Kursart wählen Sie bei der Anmeldung:
- Präsenzseminar:
Schulungserlebnis vor Ort
mit persönlichen Kontakten - Online-Seminar:
Live-Online-Training,
interaktiv in Echtzeit
erfolgreich
sein!
basierend auf 975 Kurs-Bewertungen der letzten 12 Monate
insgesamt: 9385 Bewertungen
Exzellente Kundenorientierung» Mehr erfahren