Kurse zum Thema: Programmieren lernen

  • Kurse zum Thema: Programmieren lernen - Bewertungen

    4.6 / 5
    basierend auf 313 Bewertungen
    (letzte 24 Monate)
    • Es wurde alles gut verständlich und in einem angemessenen Tempo erklärt. Rückfragen wurden verständlich beantwortet
      M.M. - 21.02.2023

    • Es ist in dem Bereich sehr schwierig Dozenten zu finden. Daher bin ich froh das es dies hier gibt. Die Organisation ist gut und der Dozent kompetent und gibt auch realistische Tipps.
      N.M. - 12.12.2023

    • Dadurch dass ich als einziger Teilnehmer dabei war konnten wir sehr gut auf meine individuellen Fragen eingehen, was Herr G. auch vorzüglich durchgeführt hat. Er ist ein sehr kompetenter und angenehmer Dozent. Vielen Dank nochmal!
      S.T. - 14.03.2023

    • Hr. S. ist auf Fragen eingegangen und hat diese sehr verständlich beantwortet.
      D.Z. - 20.12.2023