Kurse zum Thema: Apple

  • Kurse zum Thema: Apple - Bewertungen

    4.8 / 5
    basierend auf 50 Bewertungen
    (letzte 24 Monate)
    • Da ich alleine zur Schulung war, konnte der Dozent auf meine individuellen Fragen eingehen, hier blieben keine Fragen offen. Besser konnte es nicht laufen.
      A.K. - 29.09.2023

    • Die Dozentin war sehr freundlich und offen. Sie ist auf jede meiner Fragen konkret eingegangen und hat alles super verständlich erklärt.
      L.H. - 04.04.2024

    • Herr D. hat sich komplett auf uns eingestellt, konnte uns jede Frage beantworten. Er ist absolut professionell mit uns umgegangen. Man hatte jederzeit das Gefühl ernst genommen zu werden. Es war kurzweilig auch wenn man natürlich sehr geschafft war. Würde jederzeit wieder ein Seminar bei Herrn D. buchen.
      P.R. - 19.04.2023

    • Eine sehr sympathische, nette und geduldige Dozentin. Auf verschiedene Fragen und Anwendungsfälle wurde sehr gut eingegangen.
      K.B. - 07.06.2023