Kurse zum Thema: Webdesign

  • KursNr. Kurs Termin Dauer Standorte
    AFX
    240624
    24.06. - 26.06.2024 3 Tage Berlin
    JAW
    240715
    15.07. - 19.07.2024 5 Tage Live-Online-Training
  • Kurse zum Thema: Webdesign - Bewertungen

    4.4 / 5
    basierend auf 38 Bewertungen
    (letzte 24 Monate)
    • - Schulung hat sich an meinen Fragestellungen/Problemen orientiert - Interaktive Schulung - Durchführung, obwohl ich der einzige Teilnehmer war
      R.H. - 09.05.2023

    • Die Dozentin ist auf individuelle Fragen super eingegangen und hat Lösungen für unsere Problemchen erläutert. Davon haben Alle profitiert, da die Fragen zum Teil gleich oder ähnlich waren. Kann ich absolut empfehlen, es hat Spaß gemacht und ging viel zu schnell vorbei.
      B.C. - 16.01.2024

    • Die Dozentin war sehr freundlich und offen. Sie ist auf jede meiner Fragen konkret eingegangen und hat alles super verständlich erklärt.
      L.H. - 04.04.2024

    • Ich habe super viele interessante Dinge gelernt. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
      K.B. - 27.06.2023