Kurse zum Thema: Pivot-Tabellen

  • Kurse zum Thema: Pivot-Tabellen - Bewertungen

    4.6 / 5
    basierend auf 115 Bewertungen
    (letzte 24 Monate)
    • Der Seminarinhalt ist für meine praktische Arbeit gut anwendbar.
      L.I. - 11.01.2023

    • Die geringe Teilnehmerzahl, die ein einfaches und direktes Anpassen an die Teilnehmergeschwindigkeit möglich machte. Fragen konnten gleich gestellt werden. Ideen aus der Praxis konnten direkt angesprochen werden. Besonders gut hat mir auch die ruhige strukturierte Lehrweise gefallen. Herzlichen Dank.
      D.P. - 20.04.2023

    • Wir haben eine ganz umpfängliche Information über die Möglichkeiten mit Excel bekommen. Wir haben alles gesagt bekommen die Zeit wurde effective genutzt. Alle Fragen wurden ausführlich und gründlich beantwortet.
      J.M. - 28.09.2022

    • Sehr verständliche Darstellungen und auch Hinweise auf mögliche Fehlerquellen.
      A.T. - 21.07.2023