Kurse zum Thema: Online-Kampagnen

  • KursNr. Kurs Termin Dauer Standorte
    GOF
    240513
    13.05. - 14.05.2024 2 Tage Live-Online-Training
    GOG
    240513
    13.05. - 14.05.2024 2 Tage Live-Online-Training
  • Kurse zum Thema: Online-Kampagnen - Bewertungen

    4.9 / 5
    basierend auf 8 Bewertungen
    (letzte 24 Monate)
    • Man geht auf die Bedürfnisse des Kursteilnehmers ein, verständlich erklärt, gutes Tempo
      N.N. - 16.02.2024

    • 1-1 Betreeung, Augenmerk auf kleinste Details, viele Quellen und Tipps am Rande, einfach toll
      M.V. - 03.06.2022

    • Es wurde auf die Thematik gut eingegangen und vor allem vor dem Beginn, hat man eine kurze Auffrischung erhalten bevor man verstärkt eingestiegen ist. Zu jeder Zeit konnte ich Fragen stellen, welche mir verständlich erklärt wurden.
      M.B. - 27.09.2022

Ihre gewünschte Kursart wählen Sie bei der Anmeldung:

  • Präsenzseminar:
    Schulungserlebnis vor Ort
    mit persönlichen Kontakten
  • Online-Seminar:
    Live-Online-Training,
    interaktiv in Echtzeit
Höchstwertung für PC-COLLEGE Exzellente Kundenorientierung » Mehr erfahren