Kurse zum Thema: Debian

  • Kurse zum Thema: Debian - Bewertungen

    4.7 / 5
    basierend auf 139 Bewertungen
    (letzte 24 Monate)
    • Herr R. hat sich sehr gut ausgedrückt und ist auf alle Fragen eingegangen, und hat mit seiner persönlichen Art dem Kurs zusätzlich Schwung verliehen (nicht alles trocken erzählt und gezeigt)
      M.S. - 06.10.2023

    • Ich hatte mich als einziger Teilnehmer zum Online-Kurs angemeldet. Der Kurs wurde trotzdem als Einzeltraining durchgeführt und nicht abgesagt. RDP Zugriff auf Schulungsumgebung war sehr förderlich für das Verständnis. Beispiele aus der Schulungsumgebung wurden mit den Schulungsunterlagen zur Verfügung gestellt.
      T.R. - 25.04.2023

    • Kann PC-College gern weiterempfehlen, war jetzt schon das zweite mal dort.
      R.D. - 17.05.2023

    • Sehr fundierte Rekursionstiefe des Seminarleiters
      J.S. - 25.08.2023

Ihre gewünschte Kursart wählen Sie bei der Anmeldung:

  • Präsenzseminar:
    Schulungserlebnis vor Ort
    mit persönlichen Kontakten
  • Online-Seminar:
    Live-Online-Training,
    interaktiv in Echtzeit
Höchstwertung für PC-COLLEGE Exzellente Kundenorientierung » Mehr erfahren