Kurse zum Thema: Dart

  • Kurse zum Thema: Dart


    • Ich fand den Kurs sehr gut strukturiert und habe sehr viel gelernt. Die Beispiel-Apps enthalten viele Bestandteile die häufig vorkommen. Mir hat der Kurs dabei geholfen, Dart/Flutter Code besser nachzuvollziehen zu können. Die Dokumentation zum Kurs ist sehr detailliert aufbereitet und ideal zum nacharbeiten. Der Dozent war sehr kompetent, hat sehr gut erklärt und war als Mensch super angenehm.
      M.E. - 31.03.2023

    • Die Übungen und Apps waren sehr gut ausgewählt. Es war super spannend und hat viel Spaß gemacht. Ich habe viel gelernt.
      M.E. - 27.06.2023

Ihre gewünschte Kursart wählen Sie bei der Anmeldung:

  • Präsenzseminar:
    Schulungserlebnis vor Ort
    mit persönlichen Kontakten
  • Online-Seminar:
    Live-Online-Training,
    interaktiv in Echtzeit
Höchstwertung für PC-COLLEGE Exzellente Kundenorientierung » Mehr erfahren