Kurse zum Thema: Bash Shell

  • KursNr. Kurs Termin Dauer Standorte
    L19
    240610
    10.06. - 14.06.2024 5 Tage Live-Online-Training
    L19
    240805
    05.08. - 09.08.2024 5 Tage Stuttgart
  • Kurse zum Thema: Bash Shell - Bewertungen

    4.6 / 5
    basierend auf 14 Bewertungen
    (letzte 24 Monate)
    • Das Seminar war super interessant und Inhaltsmassig völlig ausreichend. Der Dozent hat alles mit ausführlichen Beispielen erklärt und auf die Fragen der Teilnehmer immer bis zum letzten Punkt eingegangen. Ich habe dadurch eine positive Erfahrung mit dem Linux System gemacht. Ich würde dieses Seminar definitiv weiterempfehlen.
      G.S. - 12.05.2023

    • Sehr Sehr netter Dozent und super Fachkenntnisse, Alle Fragen wurden super erklärt bis man sie wirklich verstanden hat.
      O.S. - 11.01.2023

Ihre gewünschte Kursart wählen Sie bei der Anmeldung:

  • Präsenzseminar:
    Schulungserlebnis vor Ort
    mit persönlichen Kontakten
  • Online-Seminar:
    Live-Online-Training,
    interaktiv in Echtzeit
Höchstwertung für PC-COLLEGE Exzellente Kundenorientierung » Mehr erfahren