Microsoft Certified: Azure Data Engineer Associate - bundesweite Kurse oder als Live Online Training

Kandidaten für die Zertifizierung zum Azure Data Engineer sind in der Lage, dass Management, die Überwachung, die Sicherheit und den Datenschutz im Unternehmen mithilfe der Funktionalität der Azure Data Services zu entwerfen und zu implementieren.

Der Fokus liegt auf dem Schutz und der Sicherstellung einer schnellstmöglichen Datenwiederherstellung im Falle eines digitalen Angriffs.

Zum Erlangen dieser Zertifizierung benötigen Sie nur noch eine Prüfung:
DP-203: Data Engineering on Microsoft Azure

ACHTUNG:
Die Prüfungen DP-200: Implementing an Azure Data Solution und DP-201: Designing an Azure Data Solution wurden zum 31.08.2021 eingestellt.

Besuchen Sie alternativ den Kurs DP-203T00 - Data Engineering on Microsoft Azure zur Vorbereitung auf die Prüfung: DP-203: Data Engineering on Microsoft Azure.

Kurse zum Thema: Azure Data Engineer Associate

  • Kurse zum Thema: Azure Data Engineer Associate - Bewertungen

    4.4 / 5
    basierend auf 7 Bewertungen
    (letzte 24 Monate)
    • Die Inhalte wurde verständlich übermittelt
      N.B. - 28.09.2023

    • Der Dozent ist auf unsere Frage besonders gut eingegangen und dadurch war mein Erwartungshaltung komplett erfüllt
      M.B. - 28.04.2023

    • Die folgenden Punkte sind mir besonders aufgefallen: - lockere und dabei kompetente Arte des Dozenten das Wissen zu vermitteln, was das Lernen angenehm macht - ein sehr freundliches PC-College-Organisationsteam, das jederzeit ansprechbar ist - sehr gute Getränke- und Snack-Angebote in der Pause
      T.R. - 28.04.2023