Kurse zum Thema: Windows 365

  • Kurse zum Thema: Windows 365 - Bewertungen

    4.6 / 5
    basierend auf 17 Bewertungen
    (letzte 24 Monate)
    • Sehr gute und fachliche Kompetenz, gute und nette Gruppengestaltung. Technisch auf hohem Niveau und alles voll Funktionsfähig.
      R.G. - 15.12.2023

    • Themen und Ablauf waren strukturiert. Gut finde ich dass ich die Übungen noch 180 Tage zuhause wiederholen kann.
      A.S. - 15.03.2024

    • - Der Dozent ist kompetent und gibt sein Wissen gern weiter. - Die Inhalte sind sehr umfangsreich aber wurden sehr gut vorgestellt und mit den Beispielen erklärt - Das technische Personal ist hilfsbereit und reagiert auf alle Anfragen - Die Verpflegung ist sehr gut und auch gut bedacht - Die Räume sind sauber und das nette Design ist gutes "AddOn"
      O.P. - 15.12.2023