Kurse zum Thema: Adobe (PC, Mac)

  • Kurse zum Thema: Adobe (PC, Mac) - Bewertungen

    4.7 / 5
    basierend auf 461 Bewertungen
    (letzte 24 Monate)
    • Bin total glücklich, dass ich diesen Kurs gemacht habe. Vielen Dank
      B.V. - 03.07.2023

    • Fr. M. ist unglaublich geduldig, flexibel und kompetent. Auf diverse Fragen, die auch über die Schulungsinhalte hinausgingen, antwortete sie mit Fachwissen und hoher Begabung im verständlichen Erklären. Die Seminarräume und die Verpflegung sind top. Der Admin war spitze.
      N.H. - 22.07.2022

    • Perfektes Seminar, professionell, auf alle Wünsche und Fragen wurde eingegangen, Danke und bis bald, das nächste Seminar auch wieder bei PC-College
      C.H. - 29.09.2022

    • es wurde auf besondere Wünsche eingegangen und verständlich erklärt, es gab sehr viele A-HA-Momente
      S.F. - 07.03.2023

Ihre gewünschte Kursart wählen Sie bei der Anmeldung:

  • Präsenzseminar:
    Schulungserlebnis vor Ort
    mit persönlichen Kontakten
  • Online-Seminar:
    Live-Online-Training,
    interaktiv in Echtzeit
Einfach
erfolgreich
sein!
Ekomi Gold Status
Exzellent 4,8 / 5

basierend auf 952 Kurs-Bewertungen der letzten 12 Monate
insgesamt: 9341 Bewertungen

Firmen-Seminare
Inhouse-Seminare
Einzel-Coachings
» Jetzt anfragen
Höchstwertung für PC-COLLEGE Exzellente Kundenorientierung » Mehr erfahren