Kurse zum Thema: Office Microsoft (PC, Mac)

  • Kurse zum Thema: Office Microsoft (PC, Mac) - Bewertungen

    4.7 / 5
    basierend auf 3107 Bewertungen
    (letzte 24 Monate)
    • Strukturierte Vorgehensweise, der Dozent ist auf alle Fragen eingegangen, der Stoff wurde anhand von vielen praktischen Beispielen vermittelt, es wurden neben den eigentlichen Themengebieten auch Themen angeschnitten die nicht im Schulungsinhalt mit aufgeführt wurden
      M.A. - 22.09.2023

    • Der Dozent ist sehr interessiert auf Problemfragen eingegangen mit entsprechender Lösung
      K.T. - 21.09.2022

    • Standort, Räume, Ausstattung, Qualität der Schulung, sowie Kompetenz der Dozentin sehr gut!
      C.K. - 22.07.2022

    • Unsere Dozentin war mit Leidenschaft dabei und hat es uns alles verständnisvoll erklärt. Ich konnte mir durch diesen Kurs unheimlich viel aneignen, was ich in meinem Beruf zu 100 % umsetzten kann. Bin auch schon sehr daran interessiert, an den Aufbaukurs teilzunehmen. Hätte nie gedacht das es mir so viel Spaß bereiten würde mit Excel zu arbeiten:-) .
      Freu mich aufs nächste Mal.
      VG ***

      S.K. - 17.11.2023

Ihre gewünschte Kursart wählen Sie bei der Anmeldung:

  • Präsenzseminar:
    Schulungserlebnis vor Ort
    mit persönlichen Kontakten
  • Online-Seminar:
    Live-Online-Training,
    interaktiv in Echtzeit
Einfach
erfolgreich
sein!
Ekomi Gold Status
Exzellent 4,8 / 5

basierend auf 965 Kurs-Bewertungen der letzten 12 Monate
insgesamt: 9385 Bewertungen

Firmen-Seminare
Inhouse-Seminare
Einzel-Coachings
» Jetzt anfragen
Höchstwertung für PC-COLLEGE Exzellente Kundenorientierung » Mehr erfahren