Dynamics 365 Business Central - Service Management
Termine, Preis & Anmeldung-
In dem Seminar "Microsoft Dynamics 365 Business Central – Service Management" lernen Sie, wie Sie die CRM-Anwendungsbereiche einrichten, präsentieren und unterstützen. Sie erlangen die notwendigen Kenntnisse und erhalten den Überblick über den grundsätzlichen Aufbau.
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Der Kurs "Microsoft Dynamics 365 Business Central – Service Management" vermittelt den Teilnehmern die notwendigen Produktkenntnisse, um die CRM-Anwendungsbereiche präsentieren, einrichten und Support leisten zu können. Die Schulung Service gibt einen generellen Überblick über die Inhalte des Moduls Service und erläutert den grundsätzlichen Aufbau.
Angesprochener Teilnehmerkreis:
Dieser Kurs wendet sich an Mitarbeiter in der Endkundenbetreuung im Bereich der Servicedienstleistung.Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass dieser Kurs ausschließlich auf dem Business Central Client (Web Client) durchgeführt wird.Dieses Seminar führen wir in Kooperation mit der get&use Academy GmbH durch.
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- Einrichtung des Moduls Service
- Serviceartikel: Registrierung und Verwaltung von Serviceartikeln
- Serviceaufträge: Erstellung und Verwaltung von Serviceangeboten und -aufträgen sowie die Erfassung von Serviceartikelzeilen
- Bearbeitung von Serviceaufträgen: Durchführung von Reparatur- und Wartungsaufträgen sowie die Servicepreisfindung. Hierzu gehört die Erfassung von verwendeten Ersatzteilen, des benötigten Arbeitsaufwandes sowie angefallener Servicekosten
- Einsatzplanung: Serviceaufgabenverwaltung und Ressourcenzuordnung
- Serviceverträge: Erfassung, Verwaltung und Überwachung von servicebezogenen vertraglichen Vereinbarungen
- Objektaufrufplaner: Automatisierung manueller Tätigkeiten
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Eine wichtige Voraussetzung ist, dass Sie an der Schulung Microsoft Dynamics 365 Business Central – Essentials teilgenommen haben. Des Weiteren sind Grundkenntnisse in Microsoft Word, Microsoft Outlook und Microsoft Internet Explorer empfehlenswert.
- Dieses Seminar können Sie nur als Live-Online-Training (virtuelles Präsenzseminar) buchen. Schauen Sie sich die technischen Voraussetzungen für Live-Online-Schulungen an.
Anmeldung
Preis
Die Teilnahmegebühr beträgt
980,00 €
(1.166,20 € inkl. 19% MwSt.)
Im Preis enthalten sind: Technische Beratung, Kursmaterial und Schulungszertifikat.
- 25 Teilnehmende haben bereits die Schulung:
Dynamics 365 Business Central - Service Management besucht. (innerhalb der letzten 24 Monate als offenes Seminar, Firmenschulung oder Workshop)
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KursNr. Kurs Termin Dauer Standorte A26
241106GUDynamics 365 Business Central
- Service Management06.11. - 07.11.2024 2 Tage Live-Online-Training
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Thema:
Dynamics 365 Business Central - Service Management
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