Kurse zum Thema: SuSE Linux

  • Kurse zum Thema: SuSE Linux - Bewertungen

    4.7 / 5
    basierend auf 140 Bewertungen
    (letzte 24 Monate)
    • Ich hatte mich als einziger Teilnehmer zum Online-Kurs angemeldet. Der Kurs wurde trotzdem als Einzeltraining durchgeführt und nicht abgesagt. RDP Zugriff auf Schulungsumgebung war sehr förderlich für das Verständnis. Beispiele aus der Schulungsumgebung wurden mit den Schulungsunterlagen zur Verfügung gestellt.
      T.R. - 25.04.2023

    • Unser Dozent war sehr kompetent und ist sehr gut auf Fragen und Probleme eingegangen
      D.T. - 23.08.2023

    • Der Dozent war sehr freundlich und zuvorkommend und erklärte alles sehr verständlich. Selbst bei mehrfachem nachfragen war er sehr geduldig.
      S.B. - 05.07.2023

    • Super freundlicher und kompetenter Trainer
      A.F. - 03.05.2023