Kurse zum Thema: PowerPoint 2013

  • Kurse zum Thema: PowerPoint 2013 - Bewertungen

    4.7 / 5
    basierend auf 286 Bewertungen
    (letzte 24 Monate)
    • Der Kurs war unvergleichlich individuell auf den Kunden abgestimmt. Ich fühle mich nach dem Ende des Kurses vollends gut betreut. Auch die Begleitung des Seminarleiters war sehr authentisch, was mir die Aufnahme des Inhalts nochmal sehr erleichtert hat. Mit Herz und Seele dabei ;)
      F.N. - 13.02.2024

    • Für mich wichtige Punkte wurden gut erklärt und auf Fragen eingegangen.
      N.G. - 23.08.2022

    • Es gab nichts auszusetzen. Toller Kurs, tolle vorbereitet und strukturiert, super Tempo und sehr individuell auf unsere Bedürfnisse abgestimmt.
      N.K. - 30.06.2022

    • Natürlich waren wir eine zusammengewürfelte Gruppe, Frau B. hat es allerdings verstanden, auf individuelle Wünsche einzugehen und sofern es noch zu klärende Fragen gab, hat sie Antworten nachgereicht.
      A.R. - 05.09.2023