Kurse zum Thema: Outlook 2013

  • Kurse zum Thema: Outlook 2013 - Bewertungen

    4.7 / 5
    basierend auf 140 Bewertungen
    (letzte 24 Monate)
    • Herr S. konnte die Teilnehmer fachlich sehr gut individuell und mit angenehmer Ruhe und Geduld unterstützen.
      H.B. - 12.07.2022

    • Mir hat besonders gut gefallen, das alle meine Fragen beantwortet und meine Probleme/ Fragen gelöst worden sind.
      L.M. - 04.08.2022

    • Der Kurs war sehr interessant und anschaulich von der Dozentin aufgebaut, alles war gut und verständlich erklärt. Besonders gefallen hat mir die Art der Sortierung der Ordner (in Arbeit, erledigt und weiter) und die Visitenkarten. Auch die farbliche Darstellung von Ereignissen war mir noch nicht bekannt. Ich kann diesen Kurs auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank dafür.
      K.J. - 06.04.2022

    • Die Seminarleiterin hat sehr gut erklärt und konnte einem so die Inhalte gut näher bringen.
      S.K. - 06.09.2022

Ihre gewünschte Kursart wählen Sie bei der Anmeldung:

  • Präsenzseminar:
    Schulungserlebnis vor Ort
    mit persönlichen Kontakten
  • Online-Seminar:
    Live-Online-Training,
    interaktiv in Echtzeit
Höchstwertung für PC-COLLEGE Exzellente Kundenorientierung » Mehr erfahren