Kurse zum Thema: Outlook 2010

  • Kurse zum Thema: Outlook 2010 - Bewertungen

    4.7 / 5
    basierend auf 143 Bewertungen
    (letzte 24 Monate)
    • Die individuelle Wissensvermittlung durch den Dozenten im Rahmen der Schulung ist positiv hervorzuheben. Auf Nachfragen wurde gezielt eingegangen und Wiederholungsübungen ggf. eingebaut. Die Kursinhalte wurden vollumfänglich vermittelt. Die Zeiteinteilung, dadurch flexible Pausen möglich.
      S.M. - 02.06.2023

    • Individuelle Fragen gut beantwortet, viele hilfreiche kleine Tipps für den Alltag
      K.S. - 20.04.2023

    • Der Kurs war sehr interessant und anschaulich von der Dozentin aufgebaut, alles war gut und verständlich erklärt. Besonders gefallen hat mir die Art der Sortierung der Ordner (in Arbeit, erledigt und weiter) und die Visitenkarten. Auch die farbliche Darstellung von Ereignissen war mir noch nicht bekannt. Ich kann diesen Kurs auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank dafür.
      K.J. - 06.04.2022

    • Man war sich in der Tiefe des Programmes nicht bewusst. Klasse
      B.C. - 19.06.2023

Ihre gewünschte Kursart wählen Sie bei der Anmeldung:

  • Präsenzseminar:
    Schulungserlebnis vor Ort
    mit persönlichen Kontakten
  • Online-Seminar:
    Live-Online-Training,
    interaktiv in Echtzeit
Höchstwertung für PC-COLLEGE Exzellente Kundenorientierung » Mehr erfahren