Kurse zum Thema: Excel 2019

  • Kurse zum Thema: Excel 2019 - Bewertungen

    4.7 / 5
    basierend auf 1833 Bewertungen
    (letzte 24 Monate)
    • Inhalte sehr gut erklärt und mit guten Beispielen / Übungen. Sehr gute Erklärungen. Viel Input, trotzdem kurzweilig. Ruhige Art des Trainers, auch wenn man mal "auf dem Schlauch" stand. Trainer sehr kompetent, sympathisch, humorvoll. So macht ein Seminar viel Spaß!
      A.S. - 08.09.2022

    • Die Übungen und ergänzenden Erläuterungen durch Herrn S. waren sehr informativ und hilfreich. Weiter so Herr S..
      M.J. - 28.06.2022

    • Trotz guter Vorkenntnisse konnte ich einige neue Funktionsweisen der Programme kennenlernen, die mir eine immense Zeitersparnis ermöglichen.
      M.K. - 22.03.2023

    • Gute Laune, praktische Beispiel, sehr guter Einbezug der Teilnehmer und deren Fragen
      B.T. - 21.02.2024

Ihre gewünschte Kursart wählen Sie bei der Anmeldung:

  • Präsenzseminar:
    Schulungserlebnis vor Ort
    mit persönlichen Kontakten
  • Online-Seminar:
    Live-Online-Training,
    interaktiv in Echtzeit
Höchstwertung für PC-COLLEGE Exzellente Kundenorientierung » Mehr erfahren