Kurse zum Thema: Excel 2013

  • Kurse zum Thema: Excel 2013 - Bewertungen

    4.7 / 5
    basierend auf 1854 Bewertungen
    (letzte 24 Monate)
    • Wir haben eine ganz umpfängliche Information über die Möglichkeiten mit Excel bekommen. Wir haben alles gesagt bekommen die Zeit wurde effective genutzt. Alle Fragen wurden ausführlich und gründlich beantwortet.
      J.M. - 28.09.2022

    • Die Erklärungen und Beispiele konnte man wirklich sehr gut nachvollziehen.
      F.C. - 28.04.2023

    • Die wichtigen Grundlagen von Excel wurden sehr gut erklärt, sodass man sie in Zukunft auch sehr gut selber anwenden kann.
      A.T. - 25.07.2022

    • Der Dozent war sehr nett und hat die Seminarinhalte sehr gut erklärt , auch mit guten Anwendungsbeispielen.
      ÖA. - 05.04.2023

Ihre gewünschte Kursart wählen Sie bei der Anmeldung:

  • Präsenzseminar:
    Schulungserlebnis vor Ort
    mit persönlichen Kontakten
  • Online-Seminar:
    Live-Online-Training,
    interaktiv in Echtzeit
Höchstwertung für PC-COLLEGE Exzellente Kundenorientierung » Mehr erfahren