Kurse zum Thema: Excel 2010

  • Kurse zum Thema: Excel 2010 - Bewertungen

    4.7 / 5
    basierend auf 1788 Bewertungen
    (letzte 24 Monate)
    • Detaillierte Übungen und das Kennenlernen verschiedenster Funktionen mit Ihrer sinnvollen Anwendung Durchsprache individueller Aufgabenstellung aus der Praxis
      T.D. - 23.08.2022

    • Wir haben eine ganz umpfängliche Information über die Möglichkeiten mit Excel bekommen. Wir haben alles gesagt bekommen die Zeit wurde effective genutzt. Alle Fragen wurden ausführlich und gründlich beantwortet.
      J.M. - 28.09.2022

    • Die Erfahrung war sehr gut. Alles war von Anfang bis Ende gut durchorganisiert und der Referent konnte auf alles gut eingehen.
      M.M. - 22.09.2023

    • Ich bin total begeistert von dem Kurs. Einige Dinge wurde wiederholt, so dass ich mein Wissen vertiefen konnte. Und ich konnte in vielen Bereichen mein Wissen erweitern. Das wird meine tägliche Arbeit im Büro um ein vielfaches vereinfachen. Mir hat besonders gut gefallen, dass auf individuelle Fragen und Problemstellungen eingegangen wurde.
      Y.H. - 31.05.2023

Ihre gewünschte Kursart wählen Sie bei der Anmeldung:

  • Präsenzseminar:
    Schulungserlebnis vor Ort
    mit persönlichen Kontakten
  • Online-Seminar:
    Live-Online-Training,
    interaktiv in Echtzeit
Höchstwertung für PC-COLLEGE Exzellente Kundenorientierung » Mehr erfahren