Kurse zum Thema: Excel 2007

  • Kurse zum Thema: Excel 2007 - Bewertungen

    4.7 / 5
    basierend auf 1809 Bewertungen
    (letzte 24 Monate)
    • Es war schön, dass alles sehr kleinschrittig und langsam erklärt worden ist. Ich hatte vorher zwar schon ein paar Kenntnisse aber diese wurden deutlich durch die Schulung erweitert. Hat mir sehr gut gefallen. Auch die Übungen waren sehr angenehm geplant und haben sich auch schlüssig umsetzen lassen.
      L.F. - 19.10.2023

    • Herr L. hat in der Kürze der Zeit neben dem eigentlichen "Kursplan" m. E. sehr viele, vor allem für die tägliche Arbeit sehr nützliche Tipps und Kniffs geben können - und das auf sehr sympathische Weise. Mir persönlich hat der Kurs sehr gut gefallen.
      M.B. - 06.10.2023

    • klar und strukturiert und vor allem mit guter Laune und Spaß den doch trockenen Stoff bzw das Wissen vermittel, Danke hierfür
      C.D. - 21.09.2022

    • Alle Bereiche wurden im gut erklärt, wenn es Fragen gab wurde schnell und freundlich geholfen
      M.R. - 06.04.2023

Ihre gewünschte Kursart wählen Sie bei der Anmeldung:

  • Präsenzseminar:
    Schulungserlebnis vor Ort
    mit persönlichen Kontakten
  • Online-Seminar:
    Live-Online-Training,
    interaktiv in Echtzeit
Höchstwertung für PC-COLLEGE Exzellente Kundenorientierung » Mehr erfahren