Kurse zum Thema: Acrobat CC

  • Kurse zum Thema: Acrobat CC - Bewertungen

    4.6 / 5
    basierend auf 44 Bewertungen
    (letzte 24 Monate)
    • es wurde auf alle Fragen eingegangen, zusätzliche Themen wurden angeschnitten und alle Probleme konnten gelöst werden. Fühlte mich auch ohne großartige Adobe Acrobat Kenntnisse sehr gut unterrichtet.
      S.W. - 27.09.2023

    • es wurde auf alle Fragen eingegangen, zusätzliche Themen wurden angeschnitten und alle Probleme konnten gelöst werden. Fühlte mich auch ohne großartige Adobe Acrobat Kenntnisse sehr gut unterrichtet.
      S.W. - 27.09.2023

    • Vielen Dank - es wurde auf Fragen eingegangen, wiederholt, wo es nötig war, geholfen, wenn man nicht mehr weiter wusste....
      A.L. - 19.09.2023

    • Gutes Seminar, werde viel Erlerntes mitnehmen
      B.F. - 27.06.2023